Wir suchen im Auftrag eines bekannten, seriösen Sicherheitsunternehmens mehrere Call-Center Mitarbeiter (m/w/d) für die Annahme von Alarm-Anrufen in einer Notruf- und Serviceleitstelle. Kein Vertrieb oder Verkauf. Festeinstellung, Vollzeit oder Teilzeit.

Ihre künftigen Aufgaben:

  • telefonische Annahme von Alarmmeldungen/ Notrufen durch z.B. Einbruch, technische Störungen usw.
  • Abstimmung mit Rettungsdiensten und Alarmfahrern
  • 8-12 Stunden Schichtbetrieb
  • gute Kommunikations-Skills nötig
  • KEIN Vertrieb oder Verkauf – ausschließlich Anruf-Annahme und Notruf-Bearbeitung

Das bringen Sie mit:

  • Call-Center Erfahrung von Vorteil
  • Führungszeugnis ohne Eintrag
  • gute PC-Kenntnisse
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse
  • gute Teamfähigkeit wichtig

Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber:

  • 14,00 Euro brutto plus Zulagen
  • Festeinstelllung in Vollzeit und Teilzeit
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • freiwilliger Jahresbonus
  • Fahrtkostenzuschuss

Weitere Informationen:

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email an bewerbung@secareer.de oder unser Bewerbungsforumular. Fragen? SECAREER-Team +49 9837 9758159