Konkretes Stellenanbebot gesucht?
Hier finden Sie unsere TopJobs und alle anderen Stellen aus der Sicherheitsbranche. Klicken Sie einfach rein!

> Zur Stellenbörse

SECAREER bietet eine bundesweite Vermittlung von rekrutierten Arbeitnehmern auf allen Ebenen, vom sachkundigen Mitarbeiter bis zur Führungskraft mit akademischem Background.

> Zur Personalvermittlung

SECAREER bietet ein bundesweites Angebot von kosten- und zeitgünstigen Weiterbildungen via Fernlehrgang/Webinaren mit Präsenzphasen für Sicherheitsmitarbeiter und solche, die es werden wollen.

> Unser Weiterbildungsangebot im Überblick

Teambild SECAREER – Herr Müller

Mathias Müller

Inhaber

Vermittlung von Führungskräften, Premiumvermittlung, Beratung von Aus- und Weiterbildungsangeboten

Mathias Müller ist Inhaber von SECAREER und betreut allen voran die Kunden im Premiumservice sowie alle Kandidaten, die sich über die SECAREER Stellenbörse auf eine Stelle bewerben.

Er ist Diplom-Betriebswirt (BA) mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der Personalführung und Personalentwicklung. In seinen bisherigen beruflichen Stationen war er als Personalleiter, Prokurist und Geschäftführer tätig – unter anderem für einen traditionsreichen Sicherheitsdienstleister bzw. für eine überregional tätige Akademie zur Aus- und Weiterbildung von Sicherheitspersonal.

Durch seine vielseitigen Kontakte innerhalb der Sicherheitsbranche und die exzellente Vernetzung zu Entscheidungsträgern profitieren Jobsuchende von guten Vermittlungschancen in ansprechende Stellen.

Jeder Vermittlungswillige wird von Mathias Müller persönlich beraten und gemeinsam wird eine Integrationsstrategie in der gewünschten Region auf der präferierten Ebene entwickelt.

Teambild SECAREER – Frau Müller

Iris Müller

Kundenbetreuung, Stellenvermittlung

Iris Müller ist die SECAREER Ansprechpartnerin für Unternehmen, um den Bedarf und die gewünschten Mitarbeiterprofile der Kunden zu ermitteln. Außerdem ist sie für die Sichtung der Bewerberprofile und die Kontaktaufnahme mit den Bewerbern auf konkrete Stellen zuständig, um die Motivation und langfristigen Berufsziele zu ermitteln und Bewerber passgenau zu vermitteln.

Die notwendige Sensibilität für vertrauensvolle, zielorientierte Kommunikation besitzt Iris Müller durch ihr abgeschlossenes Studium als Dipl. Sozialpädagogin sowie die Weiterbildung als systemische Beraterin (DGSF). Langjährige Erfahrung in der Vermittlung und Unternehmensbetreuung besitzt sie durch ihre frühere Tätigkeit im Jobcenter als Vermittlerin, Arbeitgeberbetreuerin und Fallmanagerin.

Erfahrung im Führen eines Unternehmens hat sie durch ihre vorherige Tätigkeit als Leitung einer sozialen Einrichtung. Die Wertschätzung eines jeden Menschen mit seinen eigenen Wünschen und Zielen hat bei Iris Müller höchste Priorität.

Teambild SECAREER – Frau Schulz

Julia Schulz

Koordination, Top Jobs und Social Media

Julia Schulz ist gelernte Kauffrau im Einzelhandel und war für verschiedene Firmen in diesem Bereich tätig. Sie verfügt selbst über Praxiserfahrung in der Sicherheitsbranche und hat die Sachkundeprüfung nach § 34a Gewo sowie den Werkschutzlehrgang 1–4 erfolgreich abgelegt.

Für Secareer koordiniert sie Termine, beantwortet Anfragen und nimmt verschiedene weitere Aufgaben im Bereich der Stellenvermittlung wahr. 

Sie aktualisiert die Top Job-Stellenangebote in der SECAREER Stellenbörse und kümmert sich um das Marketing, insbesondere im Bereich Social Media. Auf Facebook informiert sie über neue, interessante Stellenangebote und gibt Interessenten auf Anfrage weitere Auskünfte zu bestimmten Stelleninseraten oder zum Bearbeitungsstand eines Auftrages.