SECAREER sucht für seine renommierten Partnerunternehmen motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene interessante und abwechslungsreiche Positionen. Die Einstellung erfolgt dabei direkt beim Unternehmen. Sie wollen sich bewerben? Dann beraten und unterstützen wir Sie kostenlos bei Ihrem Bewerbungsprozess!
Vorstellung
Neues Jahr, neue Herausforderung. Sie sind motiviert, Verantwortung zu übernehmen, eigenständig Entscheidung zu treffen und haben Spaß an einer anspruchsvollen Herausforderung?
Organisation
Sicherheitsmitarbeiter für eine Bundesbehörde
Funktion
Objektkontrolle Empfangstätigkeiten Bedienung der Telefonanlage, Alarmüberwachung Schlüsselausgabe, Verantwortung für das korrekte Führen des Wachbuch
Anforderungen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend Sachkunde Sie haben ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Konzentrierte und kundenorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit 24/7 Schichtdienst
Angebot
unbefristeter Arbeitsvertrag Fundierte Einarbeitung langfristige Perspektive Wertschätzung Krisensicherer Arbeitsplatz
Informationen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an: mathias.mueller@secareer.de oder hier mit unserem Bewerbungsformular. Fragen? Mathias Müller, +49 173 5770863