SECAREER sucht für seine renommierten Partnerunternehmen motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene interessante und abwechslungsreiche Positionen. Die Einstellung erfolgt dabei direkt beim Unternehmen. Sie wollen sich bewerben? Dann beraten und unterstützen wir Sie kostenlos bei Ihrem Bewerbungsprozess!
Vorstellung
Zur Verstärkung eines Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter „Sachbearbeiter Ermittlungsdienst“ (m/w/d).
Organisation
Sachbearbeiter Ermittlungsdienst (m/w/d)
Funktion
• Durchführen von Ermittlungen im Auftrag interner und externer Kunden • Erstellen von Ermittlungsberichten, Aktennotizen, Rundschreiben und Fotodokumentationen • Durchführung und Fertigen von Sicherheitsanalysen in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland • Beratung von Kunden hinsichtlich aller im Zusammenhang mit Straftaten und deren Vorbeugung stehender Maßnahmen • Planung, Erstellung und Durchführung von Schulungen zum betreuten Verantwortungsbereich
Anforderungen
• Abgeschlossene Ausbildung „Fachkraft für Schutz und Sicherheit“, „Verwaltungsfachangestellter“ oder vergleichbar • Wünschenswert wären Kenntnisse aus dem Sicherheitsgewerbe • Fahrerlaubnisklasse B (Schaltgetriebe) • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis 1. Grades • Außerordentliche und umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Einsatztechnik, Sicherungseinrichtungen, Eigensicherung, Deseskalation-Methodik • Hohe soziale Kompetenz, teamfähig, gewissenhaft, verschwiegen
Angebot
• Attraktive Vergütung nach Chemietarif • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 37,5 Wochenstunden • Gute Verkehrsanbindung • Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten • Betriebliche Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung • Medizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-Angebote
Informationen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung