Norddeutschland: Account Manager (m/w/d)

SECAREER ist als Partner renommierter Sicherheitsunternehmen oder Unternehmen mit eigenem Sicherheitsbereich auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für eine Vielzahl an interessanten und abwechslungsreichen Positionen in der Sicherheitsbranche. Wir beraten und unterstützen Sie bei Ihrem Bewerbungsprozess – für Bewerber stets kostenlos. Die Einstellung erfolgt direkt beim Sicherheitsunternehmen!

Vorstellung

Wir suchen für einen weltweit tätigen Konzern aus dem Bereich der Planung, Errichtung und Betreuung sicherheitstechnischer Anlagen ab sofort einen Account Manager Security DACH Norddeutschland

Funktion

  • Aufbau, Stabilisierung und Erhalt langfristiger Geschäftsbeziehungen
  • Identifikation möglicher neuer Geschäftsfelder
  • Analyse von Kunden- und Marktbedürfnissen
  • Teilnahme an Messen, Durchführen von Seminaren und Promotion – Veranstaltungen
  • Analyse der Vertriebsstrategien und der Produkte des Wettbewerbs und Reporting an das Management
  • Unterstützung bei der Planung und der Entwicklung kurz- und langfristiger Vertriebs- und Marketingstrategien zur Erreichung vorgegebenen Ziele
  • regelmäßige Kundenbesuche
  • Beratung bei Erweiterungen und Modifikationen bestehender Installationen zur Erfüllung der Kundenanforderungen
  • Preisverhandlungen im vorgegebenen Rahmen
  • Unterstützung der Kunden und Identifikation und Dokumentation von Unregelmäßigkeiten
  • bei Bedarf Vertretung des Kunden und Begleitung der Errichter oder des technischen Supports bei der Fehlerbehebung
  • Schnittstelle zwischen Behörden, Partnern und Architekten
  • direkter Report zum Sales Manager Benelux – DACH
  • enger Kontakt zu nationalem Account-Team


Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Kenntnisse im Bereich Einbruchmelde- und Videoüberwachungsanlagen sowie Zutrittskontrollsystemen
  • Erfahrung im Vertrieb sicherheitstechnischer Produkte
  • Sie kennen sich mit Prozessabläufen und deren Optimierungsmöglichkeiten hinsichtlich Qualitäts- und Kostenaspekten sehr gut aus
  • Englischkenntnisse
  • Hands on Mentalität
  • Sie sind routiniert im Umgang mit sämtlichen MS-Office Produkten

Angebot

  • überdurchschnittliches Festgehalt
  • attraktive Provisionslösung (vierteljährliche Zahlung)
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Homeoffice
  • aussichtsreiche Karrierechancen in einem weltweit präsenten Konzernverbund
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten


Informationen

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen an: juergen.hahn@secareer.de oder über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage (https://www.secareer.de/stellenboerse). Bei Fragen wenden Sie sich an Tel. 0151-42135389.

   

Wie verwenden auf unserer Website Cookies und bitten Sie, deren Aktivierung zuzustimmen – die Cookies werden erst gesetzt, wenn Sie auf "Ich stimme zu" klicken und für 2 Wochen gespeichert.<br>Sie können von Ihnen aber auch vorab zu jeder Zeit deaktiviert werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen