SECAREER sucht für seine renommierten Partnerunternehmen motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene interessante und abwechslungsreiche Positionen. Die Einstellung erfolgt dabei direkt beim Unternehmen. Sie wollen sich bewerben? Dann beraten und unterstützen wir Sie kostenlos bei Ihrem Bewerbungsprozess!
Vorstellung
Wir suchen im Auftrag Sicherheitsmitarbeiter für die Notruf- und Serviceleitstelle einer Bank mit Sitz in München (m/w/d) mit Qualifikation §34a Unterrichtung oder Sachkunde IHK , Geprüfte Schutz- oder Sicherheitskraft IHK oder Werkschutzfachkraft
Funktion
- telefonische Annahme von Alarmmeldungen/ Notrufen bei z.B. Einbruch, technische Störungen usw.
- Abstimmung mit Polizei und Rettungskräften
- 8-12 Stunden Schichtbetrieb
- gute Kommunikations-Skills nötig
- Anruf-Annahme und Notruf-Bearbeitung
- Bearbeitung von Alarmmeldungen
Anforderungen
- mindestens §34a Unterrichtung oder Sachkunde, Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft IHK oder Werkschutzfachkrafrt
- Notrufleitstellen-Erfahrung von Vorteil
- Führungszeugnis ohne Eintrag
- sehr gute PC-Kenntnisse Bedingung
- Einwandfreie Deutschkenntnisse
- Englisch-Kenntnisse von Vorteil
- gute Teamfähigkeit
- Erfahrung im Sicherheitsdienst notwendig, möglichst schon in Notruf- und Serviceleistellen
- Schichtdienstbereitschaft, auch für nachts und Wochenenden
Angebot
- 19,35 Euro brutto plus Zulagen Stundenlohn
- Vollzeit und Teilzeit
- Vermögenswirksame Leistungen
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Weiterbildung zur GSSK und NSL-Fachkraft möglich
Informationen
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email an bewerbung@secareer.de oder unser Bewerbungsformular mit Lebenslauf und Nachweisen Qualifikation.