München: Mitarbeiter für die Notruf- und Serviceleitstelle (m/s/d)

SECAREER sucht für seine renommierten Partnerunternehmen motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene interessante und abwechslungsreiche Positionen. Die Einstellung erfolgt dabei direkt beim Unternehmen. Sie wollen sich bewerben? Dann beraten und unterstützen wir Sie kostenlos bei Ihrem Bewerbungsprozess!

Vorstellung

Wir suchen für München: Mitarbeiter für die Notruf- und Serviceleitstelle (m/s/d)

Funktion

  • Telefondienste im Rahmen der Interventionsstellentätigkeit und in Abwesenheit der Verwaltung.
  • Koordinieren der eingesetzten Interventionsfahrer.
  • Schlüsselmanagement.
  • Adhoc Disposition im Krankheitsfall in Abwesenheit der Verwaltung.
  • Bearbeiten von eingehenden Alarmen / Notrufen


Anforderungen

  • ein einwandfreies Führungszeugnis
  • Führerschein Kl. B
  • Unterrichtung nach §34a GewO oder höher
  • Berufserfahrung ist von Vorteil
  • Kundenorientierendes Verhalten.
  • sicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Dienstleistungsorientierte Telefongesprächsführung.
  • technisches Verständnis
  • Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
  • Nachweise der Interventionskraft VdS 2172 wünschenswert
  • Nachweise über den Aufzugswärter gem. TRBS 3121 wünschenswert


Angebot

  • einen sicheren Arbeitsplatz und Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Eignung, Leistung und Befähigung
  • tarifliche Entlohnung
  • professionelle Einarbeitung und berufliche Perspektiven
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Fortbildungsmaßnahmen
  • betriebliche Altersvorsorge, Ermäßigung für diverse Fitnessstudios und Freizeitaktivitäten
  • Corporate Benefits

Informationen

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email an bewerbung@secareer.de oder über den Link.

Fragen? Dirk Hömke, Tel. 0170-7366179