Mitarbeiter Sicherheitsdienst (m/w/d) Notruf und Serviceleitstelle

SECAREER sucht für seine renommierten Partnerunternehmen motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene interessante und abwechslungsreiche Positionen. Die Einstellung erfolgt dabei direkt beim Unternehmen. Sie wollen sich bewerben? Dann beraten und unterstützen wir Sie kostenlos bei Ihrem Bewerbungsprozess!

Vorstellung

Wir suchen im Auftrag Sicherheitsmitarbeiter für die Notruf- und Serviceleitstelle einer Bank mit Sitz in München (m/w/d) mit Qualifikation Sachkunde IHK , Geprüfte Schutz- oder Sicherheitskraft IHK oder Werkschutzfachkraft. Der Stundenlohn liegt bei 19,79€.

Funktion

telefonische Annahme von Alarmmeldungen/ Notrufen bei z.B. Einbruch, technische Störungen usw. Abstimmung mit Polizei und Rettungskräften 8-12 Stunden Schichtbetrieb gute Kommunikations-Skills nötig Anruf-Annahme und Notruf-Bearbeitung Bearbeitung von Alarmmeldungen

Anforderungen

mindestens §34a Unterrichtung oder Sachkunde, Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft IHK oder Werkschutzfachkraft Notrufleitstellen-Erfahrung von Vorteil Führungszeugnis ohne Eintrag sehr gute PC-Kenntnisse Bedingung Einwandfreie Deutschkenntnisse Englisch-Kenntnisse von Vorteil gute Teamfähigkeit Erfahrung im Sicherheitsdienst notwendig, möglichst schon in Notruf- und Serviceleistellen Schichtdienstbereitschaft, auch für nachts und Wochenenden

Angebot

Stundenlohn: 19,79 Euro brutto plus Zulagen Vollzeit und Teilzeit Vermögenswirksame Leistungen Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildung zur GSSK und NSL-Fachkraft möglich

Informationen

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email an bewerbung@secareer.de oder unser Bewerbungsformular mit Lebenslauf und Nachweisen Qualifikation.
Stellen-ID: #1972
Neueste Top Jobs
Kategorien