Vorstellung

Wir suchen für den Großraum Frankfurt am Main, Rüsselsheim und Hattersheim für ein renommiertes Sicherheitsunternehmen Mitarbeiter (m/w) für die Notruf- und Serviceleitstelle.

Ihre künftigen Aufgaben:

  • Telefonische Annahme von Alarm-/ Notrufmeldungen (z.B. Einbruch, technische Störungen)
  • Weitergabe von Alarm-/ Notrufmeldungen an Rettungsdienste und Partnerunternehmen
  • Einleitung von situationsgerechten Maßnahmen und Koordinationen von Einsätzen aus der Leitstelle

Das bringen Sie mit:

  • Technisches Verständnis
  • Interesse an dem Bereich NSL
  • Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
  • Ein polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag
  • Führerschein Klasse B von Vorteil
  • PC-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit

Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Eine mitarbeiterorientierte, übertarifliche Bezahlung
  • Zulagen für Nacht, Sonn- und Feiertagseinsatz
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Ein nettes Team, sowie ein sicherer Arbeitsplatz
  • Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld

Weitere Informationen:


INTERESSIERT?
Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an: Iris.Mueller@secareer.de. Oder bewerben Sie sich über unser Onlineformular.