SECAREER sucht für seine renommierten Partnerunternehmen motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene interessante und abwechslungsreiche Positionen. Die Einstellung erfolgt dabei direkt beim Unternehmen. Sie wollen sich bewerben? Dann beraten und unterstützen wir Sie kostenlos bei Ihrem Bewerbungsprozess!
Vorstellung
Wir suchen für einen namhaften Sicherheitdienstleister in Stuttgart: Kaufmännische Sachbearbeitung für die Niederlassungsleitung (m/w/d)
Funktion
Mitwirkung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Bearbeitung von kaufmännischen administrativen Aufgaben Zuarbeit der Niederlassungsleitung bei kaufmännischen Aufgaben Telefonkorrespondenz Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben Unterstützung der Niederlassungsleitung für die monatliche Faktura Materialbestellung für die Niederlassung
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Sicherheit (nicht zwingend erforderlich) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
Angebot
Eine spannende Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Eine optimale Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich durch individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Informationen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an Bonnie.holzmann@secareer.de oder hier mit unserem Bewerbungsformular. Fragen? Bonnie Holzmann Tel. 0160/90390786