Wir suchen im Auftrag eines bekannten, seriösen Sicherheitsunternehmens mehrere Sicherheitsmitarbeiter oder Call-Center Mitarbeiter für eine moderne Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d) in Berlin-Spandau

Ihre künftigen Aufgaben:

  • telefonische Annahme von Alarmmeldungen/ Notrufen bei z.B. Einbruch, technische Störungen usw.
  • Abstimmung mit Rettungsdiensten und Alarmfahrern
  • 8-12 Stunden Schichtbetrieb
  • gute Kommunikations-Skills nötig
  • Anruf-Annahme und Notruf-Bearbeitung angeschlossener Alarmanlagen in Firmen, Behörden, Privathaushalten, Aufzügen usw.

Das bringen Sie mit:

  • Call-Center- und/oder Notrufleitstellen-Erfahrung von Vorteil
  • Führungszeugnis ohne Eintrag
  • sehr gute PC-Kenntnisse Bedingung
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse
  • Englisch-Kenntnisse von Vorteil
  • gute Teamfähigkeit
  • möglichst Erfahrung im Sicherheitsdienst
  • Schichtdienstbereitschaft, auch für nachts und Wochenenden

Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber:

  • 13,00 Euro brutto plus Zulagen
  • Festeinstelllung in Vollzeit
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • freiwilliger Jahresbonus
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Aufstiegsmöglichkeiten

Weitere Informationen:

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email an bewerbung@secareer.de oder unser Bewerbungsformular. Fragen? SECAREER-Team +49 9837 9758159