Tobias Gelner:

„Ich bin seit 12 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig. Als ich nach 10 Jahren einen Tapetenwechsel von meinem Arbeitgeber nötig hatte, habe ich mich an Herrn Mathias Müller gewendet, da ich diesen bereits seit langer Zeit kannte und dieser mir im Bereich Personalrekrutierung immer sehr hilfreich war. Mein Fazit, Hr. Müller hat für mich einen Arbeitgeber gefunden, der meinen Bedürfnissen entsprochen hat.
Die Zusammenarbeit mit unseriösen Dienstleistungsunternehmen schließt Hr. Müller aus, und vermittelt nur an namenhafte und kompetente Unternehmen.
Dabei ist es nicht wichtig, schnell einen Bewerber wo unter zu bringen, sondern den richtigen Arbeitgeber und den richtigen Bewerber an einen Tisch zu bringen. Ich bin glücklich im Berufsleben, und das verdanke ich der Secareer. Im Bereich Fortbildung, kann ich nur empfehlen, sich an die Secareer zu wenden. Ich habe über Hr. Müller meine Ausbildung zum Meister für Schutz und Sicherheit beginnen können. Bezüglich der Anmeldung, die Beantragung und Genehmigung des Meister Bafög musste ich mich nicht kümmern, sondern wurde alles schnell und unbürokratisch gelöst.
Ich vergebe als persönliche Bewertung Note 1 für Secareer und Hr. Mathias Müller.“

Georgia Gelner:

„Nach 1 Jahr Elternzeit habe ich beschlossen wieder in Vollzeit in der Sicherheitsbranche tätig zu sein. Jedoch ist das mit Kind nicht einfach einen Arbeitgeber zu finden und vor allem eine Stelle, bei der man auch noch Geld verdient. Ich wendete mich daher an Hr. Müller von Secareer, und dieser konnte mein Anliegen wirklich schnell und unbürokratisch lösen. Ich habe tatsächlich einen Arbeitsplatz gefunden, der nur 10 Minuten von mir zu Hause entfernt ist, ich die Kinderbetreuung unterbringen konnte und eine Position habe, bei der ich auch als Fachkraft entlohnt werde. Dank Hr. Müller sitze ich heute auch in der Fortbildung zum Meister für Schutz und Sicherheit.
Meine Bewertung: Note 1 für Hr. Müller und Secareer und vielen Dank für alles.

Daniel Gelner:

„Ich habe leider nie eine Berufsausbildung genossen und hangelte mich immer von Job zu Job. Als ich von Hr. Müller und Secareer gehört habe, habe ich mich an das Unternehmen gewendet in der Hoffnung eine Perspektive auf einen neuen Arbeitsplatz. Durch Hr. Müller habe ich die Sachkundeprüfung nach §34a GewO machen können und dank der guten Dozenten beim ersten Mal geschafft. Seit 1 Jahr arbeite ich jetzt glücklich als Revierfahrer. Vielen Dank Hr. Müller für alles.“

Ingo Lenknereit:

– Werkschutzmeister

„Ich bedanke mich ganz herzlich für die Potenzialanalyse und die Vermittlung. Herr Müllers Kenntnisse und Erfahrungen als Personaleiter und Geschäftsführer, ermöglichten es mir in einen anspruchsvollen und gut dotierten Arbeitsplatz in einem Sicherheitsunternehmen, dass zu den Top Ten der Sicherheitsbranche gehört, intrigiert zu werden.

Er vermittelt auf Wunsch Sachkundiges Personal bis zum Sicherheitsmanager. Das gute ist, Herr Müller vermittelt im ganzen Bundesgebiet. Somit haben viele Kollege die Möglichkeit sich zu verändern. Auch die Arbeitergeber haben etwas davon, denn Herr Müller trifft eine Vorauswahl. Ich Ingo Lenknereit habe über 26 Jahre Erfahrung im Sicherheitsbereich und suchte nach einer neuen Herausforderung. Ich bin IHK geprüfter Werkschutzmeister und habe immer operativ im Frontoffice (Werkschutz, Empfang ) gearbeitet. Herr Müller, gab mir nun die Möglichkeit im Backoffice zu arbeiten und das erlernte wissen als IHK gepr. Werkschutzmeister zu nutzen. Ich bedanke ganz herzlich für mich für die Potenzialanalyse und die Vermittlung.

Ich wünsche Herrn Müller nur das Beste. Für meine Kollegen die eine anspruchsvolle Tätigkeit suchen empfehle ich die Firma Secareer.

N.N.

–  Leiter Vertrieb National:

„Herrn Mathias Müller von Secareer ist es gelungen meine persönlichen Stärken und beruflichen Ziele zu erfassen und diese in Einklang mit den am Markt suchenden Unternehmen zu bringen. Die erfolgreiche Vermittlung durch Herrn Müller bedeutet für mich den nächsten Schritt auf der Karriereleiter und der kontinuierlichen Weiterentwicklung meiner beruflichen Ziele.
Vielen Dank für diese Unterstützung.“

Thomas Schollmeyer:

–  Geschäftsführer, BSK-Detektive GmbH & Co. KG

Mit der Firma Secareer haben wir einen sehr guten Partner gefunden. Herr Müller und sein Team unterstützt uns sehr erfolgreich beim Recruting neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Durch die getroffene Vorauswahl der geeigneten Bewerber und Bewerberinnen fällt für uns ein enormer Zeitaufwand, welchen wir selbst dafür betreiben müssten, weg. Das erspart uns Zeit, Nerven und Geld. Die Kosten für Herrn Müller und sein Team spielen sich somit schnell wieder ein.

Ich freue mich, mit der Firma Secareer einen seriösen, ehrlichen und erfolgreichen Partner gefunden zu haben.
Beste Grüße Thomas Schollmeyer, Geschäftsführer MfSS – BSK-Detektive GmbH & Co. KG“